Probleme behoben?

closeDieser Artikel wurde vor 11 Jahren 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Also da habe ich doch arge Probleme gehabt mit dem Blogger. Ich habe mich da irgendwann mal mit meinem Googlekonto registriert, welches ich schon länger für Maps, Startseite usw. nutze.

Irgend ein Gönner hat mir dann mal ‘ne Einladung zu Google Mail geschickt, die ich prompt angenommen habe Aber dann gingen die Probleme los: Die Einladung kam an die Adresse, mit der ich mein Google-Konto registriert habe. Nach der Mail-Anmeldung wurden meine Dienste alle auf die neue Google Mail Adresse umgestellt, nur offensichtlich dieses Blog nicht. Ich konnte mich nicht mehr anmelden, weder mit der alten, noch mit der neuen Mailadresse.

Aber nun klappt es wieder, wobei ich jetzt nicht direkt auf blogger.com gegangen bin, sondern über mein Google-Profil hier her gekommen bin. Da war ich dann sofort angemeldet.

Warten wir mal ab, wie das in Zukunft klappt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg