Sicherheits-Update

closeDieser Artikel wurde vor 10 Jahren 3 Monaten 24 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe soeben das noch nicht mal einen Monat alte WordPress 2.5 auf die Version 2.5.1 aktualisiert. Auf das Update wurde u.A, bei WordPress Deutschland hingewiesen. Dort ist auch zu lesen, dass es ein dringendst zu empfehlendes Sicherheitsupdate handelt, dass neben einer schweren Lücke noch 70 weitere Fehler beheben soll.

So soll es auch Verbesserungen in der Performance geben, insbesondere im ACP, und der Upload in der Mediathek soll jetzt funktionieren. Das werde ich noch mal antesten.

Ich habe das unter obigem Link zu findende Update-Pack geladen und installiert. Aber auf jeden Fall sollte man vor dem Update eine Komplettsicherung des Blogs, also Dateien und Datenbank machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg