Software

Ich wollte es tun…

closeDieser Artikel wurde vor 9 Jahren 3 Monaten 14 Tagen veröffentlicht, die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach aktuelleren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

…nämlich KDE 4 installieren. Aber es scheiterte an nicht aufgelösten Abhängigkeiten. Mein Sidux meldet u.a., dass das Paket kdeadmin (oder kde-admin?) in Version 4.0.3 benötigt wird, aber nur in Version 3.5.9-2 installiert werden soll.

Was sagt mir dieses? Ich lass den Scheiß einfach sein, und arbeite mit meinem KDE 3.5.9 weiter. Das Einzige, was mich an KDE 4 wirklich reizt, ist die Optik. Richtig interessant wird es für mich erst, wenn Amarok 2 veröffentlicht wird.

2 Gedanken zu „Ich wollte es tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg