Firefox 3 Download Day

closeDieser Artikel wurde vor 11 Jahren 4 Monaten 20 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Download Day - GermanDie Veröffentlichung des Firefox 3 steht kurz bevor, die Macher wollen einen Weltrekord aufstellen. Die meisten Downloads einer Software innerhalb 24 Stunden.

Ich bin zwischenzeitlich von Iceweasel 2.0.0.14 auf den RC1 von Firefox 3 umgestiegen, und ich bin begeistert. Auf der Webseite www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/ kann man sich mit seiner Mail-Adresse registrieren, um rechtzeitig über die Veröffentlichung der finalen Version des Firefox 3 informiert zu werden.

Wäre klasse, wenn Ihr mithelfen beim Weltrekordversuch könntet. Ich denke, der Lieblings-Browser der meisten Linux-User hat es verdient. Und bis die neue Version in den Repos der Distributionen verfügbar sein wird, werden auch noch ein paar Tage vergehen.

Über Markus

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern. Seit Dezember 2006 setzte ich auf Linux. Ich habe schon vorher immer wieder mal mit Linux experimentiert, aber nie wirklich ernsthaft. Auch habe ich verschiedene Distributionen ausprobiert, bis ich jetzt zunächst mal (wieder) bei Kubuntu gelandet bin. Ja, ich bin KDE-Fan… ;-) Neben Linux habe ich natürlich noch weitere Hobbys, so z.B. höre ich gerne American Country Music. Am liebsten live, und da gibt es auch im Ruhrgebiet gute Bands. Dazu gerne einen gepflegten Line Dance.
Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Firefox 3 Download Day

  1. oldman sagt:

    Steckt dahinter mehr, als der Gag-Faktor?

  2. Markus sagt:

    @oldman: Ich denke, da steckt tatsächlich ein ernst gemeinter Weltrekordversuch hinter. Ob es bei einer so populären und beliebten Software wie Firefox allerdings solche Aktionen braucht, lassen wir mal dahingestellt

  3. Pingback: Der 3er ist da! » Cowboy´s Linux-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.