[Allgemein] Schrecklich

Kennt Ihr das? Ihr werdet von Eurer schnellen und stabilen Linux-Kiste weggeholt, um bei dem Kollegen um die Ecke die lahmende WinDOSe auf Trab zu bringen. Also wird erst mal die Konsole (“Eingabeaufforderung”) geöffnet uns los gehts… mit den Fehlermeldungen :roll:

Rüdiger hat das recht anschaulich in seinem Blog veröffentlicht

Über Markus

Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern. Seit Dezember 2006 setzte ich auf Linux. Ich habe schon vorher immer wieder mal mit Linux experimentiert, aber nie wirklich ernsthaft. Auch habe ich verschiedene Distributionen ausprobiert, bis ich jetzt zunächst mal (wieder) bei Kubuntu gelandet bin. Ja, ich bin KDE-Fan… ;-) Neben Linux habe ich natürlich noch weitere Hobbys, so z.B. höre ich gerne American Country Music. Am liebsten live, und da gibt es auch im Ruhrgebiet gute Bands. Dazu gerne einen gepflegten Line Dance. Zudem spiele ich ein bisschen Tischtennis.
Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Allgemein und mit , , , getaggt. Speichere den Permalink.

5 Kommentare zu „Schrecklich”

Hinterlasse einen Kommentar