Google PageRank Update

closeDieser Artikel wurde vor 10 Jahren 19 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute hat Tante Gurgel mal wieder das PageRank aktualisiert, und in der Blogosphäre ist das Geheule wieder groß. Da haben einige nen Punkt verloren. Mein Country-Blog steht wie festgemeißelt bei PR 3, und Schatzi’s Blog zeigt immer noch “n/a”. Dieses Blog hier ist von PR 0 auf PR 2 geklettert.

Ich habe aber auch gelesen, dass es nach so einem Update einige Zeit dauert, bis die einzelnen Dienste sich synchronisiert haben. Die Zahlen sollen sich noch wieder ändern können. Warten wir’s ab…

Update: Die Zahlen haben sich tatsächlich noch geändert, zumindest eine: Schatzi’s Blog hat einen PR von 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg