Software

Es geht voran…

closeDieser Artikel wurde vor 8 Jahren 11 Monaten 21 Tagen veröffentlicht, die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach aktuelleren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

… mit KDE 4.1. Ich habe es jetzt noch mal auf dem Notebook getestet, und bekam wieder eine Fehlermeldung beim Start von KDM. Dann habe ich KDE wieder komplett entfernt und den Tipp von Zulu9 angewendet, die KDM-Konfiguration zu entfernen.

Nachdem ich im Anschluss KDE 4.1 noch mal neu installiert habe, sah ich den neuen Login Screen von KDE 4, und nach der Anmeldung blicke ich jetzt auf einen jungfräulichen KDE 4.1 Desktop

Ich werde da jetzt mal ein bisschen mit spielen, und mir dann die Installation auf dem Desktop überlegen.

to be continued…

Ein Gedanke zu „Es geht voran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg