Was neues für Euch

closeDieser Artikel wurde vor 9 Jahren 9 Monaten 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe in letzter Zeit öfter Mails erhalten, in denen das Fehlen eines Gästebuches angeprangert wurde. Nun gut, hier ist es: Das WP-Plugin “DMSGuestbook” von Daniel Schurter ist im ACP sehr detailliert zu konfigurieren, und das Frontend ist multilingual. Im Gegensatz zu anderen Lösungen setzt es auf eine eigene Tabelle, statt die Kommentar-Funktion von WP zu verwenden. Zudem bringt es einen Spamschutz mit, und lässt mich alle Einträge vorab checken und dann freischalten.

Eine weitere Neuerung ist das Archiv. Dieses wird jetzt vom Plugin “Snazzy Archives” aufgehübscht. Damit das korrekt funktioniert, muss der Flashplayer mindestens in Version 7 installiert sein. Es sieht etwa aus, wie eine TV-Zeitschrift. Aber schaut selber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg