Blog aktualisiert

closeDieser Artikel wurde vor 9 Jahren 8 Monaten 13 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem das Update auf WP 2.6.2 nun schon ein paar Tage bereit steht, habe ich meine Blogs jetzt auch mal aktualisiert.

Es hadelt sich um ein Sicherheits-Update, die geschlossene Lücke betrifft aber wohl hauptsächlich Blogs mit offener Benutzerregistrierung. Es sind aber wohl auch ein paar Bugfixes dabei.

Weitere Inforationen findet Ihr im Development-Blog bei wordpress.org. (Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg