26,90 € wofür bitte?

closeDieser Artikel wurde vor 9 Jahren 6 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Dafür:

brokencableusbstick

Ein abgerissenes USB-Kabel? Nein, ein USB-Speicherstick mit 2GB Kapazität

Das ist nicht etwa das, wonach es aussieht, nämlich ein abgerissenes USB-Kabel, sondern ein Speicherstick mit einer Kapazität von 2 Gigabyte. Wobei man bei diesem Preis sicher das Design und vor allem die Idee bezahlt, denn “normale” Sicks in der Größe bekommt man ja deutlich preiswerter. Aber die Idee ist gut.

Zu kaufen gibt´s das Teil bei getDigital.de

[via Tobias]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg