Kategorien
Internes

Rücktritt vom Rücktritt

Entgegen aller Erwartungen geht es hier nun doch weiter. Allerdings werde ich nicht mehr alleine schreiben, was ich so verbrochen habe, denn ich konnte den Thomas als Co-Autor gewinnen.

Mal schauen, wie es alles so klappt hier. Und vielleicht nehme ich noch ein, zwei weitere Autoren mit ins Boot. Wir werden sehen, was sich ergibt…

closeDieser Artikel wurde vor 9 Jahren 5 Monaten 24 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Entgegen aller Erwartungen geht es hier nun doch weiter. Allerdings werde ich nicht mehr alleine schreiben, was ich so verbrochen habe, denn ich konnte den Thomas als Co-Autor gewinnen.

Mal schauen, wie es alles so klappt hier. Und vielleicht nehme ich noch ein, zwei weitere Autoren mit ins Boot. Wir werden sehen, was sich ergibt…

Von Markus

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern.

Seit Dezember 2006 setzte ich auf Linux. Ich habe schon vorher immer wieder mal mit Linux experimentiert, aber nie wirklich ernsthaft. Auch habe ich verschiedene Distributionen ausprobiert, bis ich jetzt zunächst mal (wieder) bei Kubuntu gelandet bin. Ja, ich bin KDE-Fan… ;-)

Neben Linux habe ich natürlich noch weitere Hobbys, so z.B. höre ich gerne American Country Music. Am liebsten live, und da gibt es auch im Ruhrgebiet gute Bands. Dazu gerne einen gepflegten Line Dance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.