Release Candidate von Ubuntu 10.10 verfügbar

closeDieser Artikel wurde vor 7 Jahren 7 Monaten 23 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Wie ich eben bei OMG! Ubuntu gelesen habe, steht von Ubuntu 10.10 „Maverick Meerkat” ein Release Candidate zum Download zur Verfügung. Wer schon die Betas getestet hat, sollte das RC eigentlich über die Update-Funktion erhalten.

Die Finale soll am 10.10.2010 erscheinen, wenn alles gut geht.

Nachtrag: Die wichtigsten Neuerungen in Maverick Meerkat hat Thomas ja schon zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg