Theme erneuert


Da ja nun die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht, habe ich hier nun ein helles und freundliches Theme eingerichtet. Finde ich alles in allem besser, da deutlich besser lesbar.

Natürlich mussten Anpassungen vorgenommen werden: Das Theme musste übersetzt werden, da alle Texte in englischer Sprache vorkamen, zudem mussten einige Funktionen z.B. für die Rocking Blogroll oder die Unterstützung für Artikelbilder in die functions.php eingefügt werden. Und natürlich fehlten noch einige Formatierungen im Stylesheet, und damit bin ich noch immer nicht ganz glücklich.

Als Nachteil empfinde ich, dass die Seitennavigation oben im Kopf nicht mehr da ist, dafür habe ich nun ein Sidebar-Widget einsetzen müssen. Aber wer weiß, vielleicht rüste ich das oben noch mal nach


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.