Lange nichts gehört …

closeDieser Artikel wurde vor 8 Jahren 4 Monaten 13 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ihr habt hier lange nichts von mir gehört. Das liegt daran, dass ich momentan ziemlich eingespannt bin und mich mit diesem Thema beruflich extrem auseinandersetzen muss. Da fehlte mir in letzter Zeit Lust und mir fiel einfach kein passendes Thema ein. Markus hat ja in der Zwischenzeit schon fleißig Beiträge geschrieben. Aber ich verspreche, dass ich ab dem Herbst oder Winter mich hier wieder aktiv mit Themen beteiligen werde. Bis dahin wollte ich an dieser Stelle nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Damit ihr nicht glaubt, dass ich vom wahren Glauben abgewichen und zur Winzigweich-Fraktion übergelaufen bin

Über Thomas

Ich bin 50 Jahre und beruflich im IT-Bereich aktiv. Außerdem beschäftige mich seit Mitte der 90er Jahre intensiv mit dem Thema Linux und OpenSource. Natürlich werde hier ab und zu mal einen Betrag zum Thema Linux und OpenSource verfassen. Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit den Themen Amateurfunk, Fotografie und Geocaching.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.