Kurztipp: Tooltipp im IceWM umplatzieren

closeDieser Artikel wurde vor 7 Jahren 5 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Onli schreibt zum Tooltipp im IceWM folgendes:

Wenn ShowWorkspaceStatus an ist, wird in einer kleinen Nachricht der Name der aktuellen Arbeitsfläche angezeigt. Diese Nachricht liegt immer knapp über der Taskbar. Wird diese gar nicht angezeigt, z.B. weil ein Dock ihre Funktion übernimmt das von der Nachricht blöderweise fast verdeckt wird, bekommt man die Anzeige scheinbar nur dort weg, indem man die gesamte unsichtbare Taskbar per TaskBarAtTop=1 nach oben legt.

Da ich mich mit dem IceWM nicht wirklich auskenne, bedanke ich mich bei Onli, und übernehme ich das mal so wie es ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg