Linux ist böse

closeDieser Artikel wurde vor 6 Jahren 9 Monaten 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Diese Grafik habe ich eben bei Max Turner auf Google+ entdeckt. Sicher nicht neu, aber ich kannte es noch nicht…

Linux evil
Linux ist böse

5 Antworten auf „Linux ist böse“

  1. auch sehr interessant wenn mans übers gnometerminal statt sh macht…

    zayc@Chaosbunker:~$ love
    Die Anwendung »love« ist momentan nicht installiert.  Sie können es durch folgende Eingabe installieren:
    sudo apt-get install love

    kommt lasst uns liebe installieren :D!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg