Neue Ubuntu-Distribution 11.10 (Oneiric Ocelot) verfügbar

closeDieser Artikel wurde vor 8 Jahren 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

TuxSeite heute ist die neue Ubuntu-Distribution 11.10 (Oneiric Ocelot) verfügbar und kann von den bekannten Servern heruntergeladen werden. Die Neuerungen und erste Erfahrungsberichte zur neuen Distribution sollten in den nächsten Tagen folgen ….

Weitere Informationen unter

 

Über Thomas

Ich bin 50 Jahre und beruflich im IT-Bereich aktiv. Außerdem beschäftige mich seit Mitte der 90er Jahre intensiv mit dem Thema Linux und OpenSource. Natürlich werde hier ab und zu mal einen Betrag zum Thema Linux und OpenSource verfassen. Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit den Themen Amateurfunk, Fotografie und Geocaching.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, freie Software, Software abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neue Ubuntu-Distribution 11.10 (Oneiric Ocelot) verfügbar

  1. Anton sagt:

    Würd’s mal wie üblich mit “läuft” zusammenfassen. Ubuntu ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber ich schau es mir dann doch immer wieder mal an, weil es sich einfach super eignet, um’s an verwandte zu verteilen, die aus welchen Gründen auch immer mal eben ein Linux brauchen oder wollen.
    Daran ändert sich auch mit dem Release nix, und gerade Unity hat doch nochmal gut zugelegt in Sachen Bedienbarkeit, was ich für die Zwecke, für die ich Ubuntu brauche, einfach mal ziemlich gut finde.

    Edit by Admin: Gewerblichen URL entfernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.