Linuxcounter.net

closeDieser Artikel wurde vor 6 Jahren 1 Monat 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Linuxcounter LogoEs war ja schon eine Zeit lang angekündigt, aber wann schaut man da noch mal nach? :blush: Aus counter.li.org ist nun linuxcounter.org geworden.

Aufgefallen ist es mir vorhin, als ich mal auf die Autorenseite schaute, und die Grafiken vom Linuxcounter fehlten. Ich musste sowohl das verlinkte Ziel, als auch die Quelladresse der Grafik anpassen.

Hier gehts zum offiziellen Announcement vom 11.01.2012:
https://linuxcounter.net/news.html#43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg