Zeigt her eure Desktops

closeDieser Artikel wurde vor 5 Jahren 3 Monaten 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie vielfältig sich der Desktop gerade unter Linux gestalten lässt. Also denke ich mir, zeig doch mal her.

Ich setze ja bekanntlich auf KDE, welches ein windowsähnliches Look & Feel mitbringt. Dementsprechend schauts bei mir auch aus, aber seht selbst:

Desktop Pavilion
Der Desktop auf meinem 17-Zoll HP Pavilion

Und bei euch so?

8 Antworten auf „Zeigt her eure Desktops“

    1. Da sind auch ein paar schicke Dinger bei, aber ich mag dieses Ubuntu-Design nicht. Wie heißt das noch? Vanity? So ähnlich zumindest Mit Gnome könnte ich noch so einigermaßen leben…

      1. Ich stand Anfangs Unity skeptisch gegenüber. Es hat sich viel getan. Ich kann dort mein System auch so personalisieren, wie ich es brauche.

        Ich mache ich mir die Desktop-Welt, so wie sie mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg