SwiftKey Tastatur jetzt gratis

Nur mal kurz gemeldet: Die alternative Android-Tastatur SwiftKey ist ab sofort gratis erhältlich. Geld verdienen will der Hersteller künftig mit InApp-Käufen neuer Skins.

closeDieser Artikel wurde vor 2 Jahren 9 Monaten 17 Tagen veröffentlicht, die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach aktuelleren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

SwiftKey LogoNur mal kurz gemeldet: Die alternative Android-Tastatur SwiftKey ist ab sofort gratis erhältlich. Geld verdienen will der Hersteller künftig mit InApp-Käufen neuer Skins.

SwiftKey Stats
Meine Statistik zur Nutzung von SwiftKey

Wer die neben Swype beliebteste Alternativ-Tastatur noch für 3,99 € erworben hat, bekommt ein Paket mit 10 Skins geschenkt. Quasi als Dankeschön für die Treue. Ich durfte jedoch feststellen, dass ich vorhin nach der Installation von SwiftKey auf dem HTC Desire meines Sohnes ebenfalls das Gratispaket angeboten bekam und herunterladen konnte.

Wer also eine klasse Tastatur nutzen möchte, die neben einer lernenden Wortvorhersage (die auf Wunsch auch SMS, E-Mail, Facebook oder Google+ zur Erkennung des Schreibstils analysiert) auch die von Swype bekannte Wischtechnik beherrscht, ist mit SwiftKey hervorragend bedient.

In meiner Nutzungsstatistik (ich nutze SwiftKey seit Jahren) ist zu sehen, dass ich die „Flow” genannte Wischtechnik kaum nutze.

SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

Quelle: Golem.de

Autor: Markus

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern. Seit Dezember 2006 setzte ich auf Linux. Ich habe schon vorher immer wieder mal mit Linux experimentiert, aber nie wirklich ernsthaft. Auch habe ich verschiedene Distributionen ausprobiert, bis ich jetzt zunächst mal (wieder) bei Kubuntu gelandet bin. Ja, ich bin KDE-Fan… ;-) Neben Linux habe ich natürlich noch weitere Hobbys, so z.B. höre ich gerne American Country Music. Am liebsten live, und da gibt es auch im Ruhrgebiet gute Bands. Dazu gerne einen gepflegten Line Dance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg