Womit surft ihr?

Einige von euch werdens sicher schon bemerkt haben: Mit dem Restart des Blogs ist hier eine neue Umfrage in der Sidebar gelandet. Womit surft ihr am meisten im Internet?

closeDieser Artikel wurde vor 8 Monaten 19 Tagen veröffentlicht, die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach aktuelleren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Einige von euch werdens sicher schon bemerkt haben: Mit dem Restart des Blogs ist hier eine neue Umfrage in der Sidebar gelandet. Womit surft ihr am meisten im Internet?

In den Statistiken meiner Web-Projekte fällt mir seit geraumer Zeit auf, dass der klassische Desktop-PC auf dem Rückzug ist. Ob Notebook oder Big Tower, das lässt sich zwar so nicht unterscheiden, aber die mobilen Geräte sind auf dem Vormarsch. Smartphone oder Tablet, damit kommen mittlerweile etwa die Hälfte aller Besucher auf meine Webseiten.

Ich möchte dann mal wie üblich nicht repräsentativ von euch wissen: Womit surft ihr am meisten im Internet? Bei mir ist es in der Tat das Smartphone, weil das (fast) immer und überall dabei ist. Daheim ist mir das Notebook dann doch lieber, schon allein wegen des größeren Bildschirms. Wenn ich aber die zeitliche Benutzung vergleiche, liegt das Smartphone klar vorne. Und wie ist es bei euch?

Womit surft ihr bevorzugt im Internet?

Ergebnis ansehen

Lade... ... Lade... ...

Autor: Markus

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern. Seit Dezember 2006 setzte ich auf Linux. Ich habe schon vorher immer wieder mal mit Linux experimentiert, aber nie wirklich ernsthaft. Auch habe ich verschiedene Distributionen ausprobiert, bis ich jetzt zunächst mal (wieder) bei Kubuntu gelandet bin. Ja, ich bin KDE-Fan… ;-) Neben Linux habe ich natürlich noch weitere Hobbys, so z.B. höre ich gerne American Country Music. Am liebsten live, und da gibt es auch im Ruhrgebiet gute Bands. Dazu gerne einen gepflegten Line Dance.

Ein Gedanke zu „Womit surft ihr?“

  1. Mein Favorit ist und bleibt der gute alte Laptop. Schön gemütlich hinsetzen, dazu am besten einen Kaffee und ab geht die Post. Mit meinen Wurstfinger macht das Smartphone bedienen nach einer kurzen Weile nicht mehr so viel Spaß.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg